Ersatzantennen für ein Z370I GAMING PRO CARBON AC woher ...?

hassferder

Urgestein
Hallo,
ich wende mich mal hierhin.

Ich benötige für oben genanntes Mainboard die beiden WLan Antennen, da mir diese abhanden gekommen sind. Kann mir hier der Support vielleicht weiterhelfen woher ich so etwas bekommen könnte ?

Danke schon mal im Voraus,

Gruß hassferder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch meine, wenn Du besonders schöne lange Antennen haben möchtest, und Deinem PC einen individuellen und besonders techy und extravaganten optischen Touch geben willst:

Kann ich nur empfehlen, diese Antennen! Eine ist für WLAN, die andere ist für BluTooth, und der Empfang bzw. Sendestärke ist ganz ehrlich und unter uns gesagt jetzt keinen Deut besser als mit den kurzen Antennen die beim Mainboard dabei waren - aber es geht um die Optik.
(Aber vielleicht wird mal eine Antennenversion gebaut die einen oder zwei Meter hoch ist, und oben ein Kollisionswarnlicht für Flugverkehr eingebaut hat, und mit stärkerer Sendeleistung.)

Solche kurzen Standard-Antennen in 5 bis 10 Zentimeter Länge gibts tausendfach bei Amazon, da bin ich jetzt zu faul und schon zu sehr in Osterwochenendstimmung, um dafür extra einen Link heraus zu suchen.

Anhänge

• 20210324_090233.jpg
    20210324_090233.jpg
    546 KB · Aufrufe: 81
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh