[Projekt] Ersatz Wärmeleitpad Heatkiller GPU X2

aquaduct

Neuling
Hallo,

ich bekomme bald einen einen gebrauchten Heatkiller GPX-X2 G200,welchen
ich auf eine GTX 260 packen will.

Da aber nur Schrauben dazu sind,
benötige ich noch die Pads- bei einem Video-Tutorial von ModMyMachine
werden 5 Stück zurechtgeschnitten.

Wer weiß,
welche Dicke und Größe ich aus dem Aquatuning Sortiment nutzen kann?
0,5, 1,5 oder 1mm

Siehe Auswahl von AT

Danke
aquaduct

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es doch vom Vorbesitzer ausmessen, was er da rumfliegen hat. Die Pads kann man auch 2x nutzen
Oder frag im Herstellerforum, hier werden den nur noch recht wenige haben, da schon "leicht" alt.

Du könntest auch bei Watercool ein komplett vorgeschnittenes Set für ~5€ kaufen. Dann hast du dann auf jeden Fall die richtigen Pads. Und wenn du per Mail nachfragst verschicken die das normalerweise auch per Brief.

okay, zuerst Entschuldigung wegen Titel- da habe ich nicht aufgepasst...

Ich hätte auch gerne bei Watercool bestellt, aber mir fehlen noch Schraubanschlüsse
und ein paar Kleinigkeiten, die der Watercool-Shop nicht hat.

Daher dachte ich, dass ich bei Aquatuning etwas finden könnte, da das Zuschneiden ja dann mit vorliegendem Kühler kein Thema sein sollte.

Ich halte Euch auf dem Laufenden
Besten Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh