[Kaufberatung] Ersatz für WD6400AAKS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nWoStar

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir gern 2 neue Festplatten anschaffen und irgendwann dann meine 2 WD6400AAKS ersetzen. Mit diesen Platten bin ich nach wie vor super zufrieden, doch da sie mittlerweile voll sind und ich die Daten auch noch brauche, möchte ich mir 2 neue Platten zulegen.
2 x 1,5 TB oder 2 x 1 TB habe ich mir vorgestellt.

Betrieben wird das ganze dann erstmal noch an einem Gigabyte UD-3p bzw - siehe bitte Signatur :)

Mir ist es wichtig, das die Platten ebenso leise /kein pfiepen etc/ wie schnell im Datentransfer sind. Diese Merkmale wiesen die WD6400AAKS zu 100% auf :)

Ich habe mich nur kurz in die Materie eingelesen und vetraue daher auf Eure Empfehlung.

lieben Dank im voraus,

nWoStar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh