Ersatz für defekte Club3D 8800GTS 640MB

Ildalpher

Neuling
Da ich Hardware-technisch nicht mehr auf dem laufenden bin, was sich mit meiner uralt Harware verträgt, wäre ich euch für Hilfe sehr dankbar:

Ich brauche einen Ersatz für meine defekte Grafikkarte, der für gelegentliches Gaming ausreicht. Mit der Leistung des alten Systems war ich bis jetzt zufrieden (ist nichts OC). Daher suche ich nur nach einem günstigen Ersatz.

Preislimit: Ich hatte mir so ca. 150 € vorgestellt.

Vorhandene Komponenten:

Mainboard: Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Grafikkarte: Club3D 8800GTS, 640MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express (DEFEKT)
Ram: Team Group TED34096m1333HC9 4GB DDR III 1333MHz Elite CL=9-9-9-24 (Mainboard
verträgt von dieser Sorte nur einen Riegel)
Netzteil: ATX-Netzt.Seasonic S12-430 430 Watt
Festplatte: Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
Bildschirm: Samsung SyncMaster 226BW, 22", 2ms, DVI, 3000:1 (Auflösung 1.650 x 1.080 )

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ geht auch eine gebrauchte gtx460 oder 560Ti, die kosten dann auch so um die 100€, sind aber noch einen ticken schneller.
Bei EVGA gibt es im B-Stock Shop beide neu für 80€, aber ich weiß nicht wie hoch die Versandkosten sind bzw woher die Versendet werden.

Neu ist B-Bestand nie :fresse:, sind meist zurückgegebene oder reparierte Artikel.

+1 für die 7770. Wenns wieder ne Geforce sein soll wäre das dann wohl eine GTX650.

Ersteinmal vielen lieben Dank an euch alle! Wird dann wohl eine 7770 werden ;). Geforce muss nämlich wirklich nicht unbedingt sein, und eine gebrauchte oder B-Ware auch nicht ^^. Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh