Ersatz bzw. Teileverwertung von Toshiba Satellite P 300 1AO

Torsten123

Neuling
Hallo,

ich habe hier leider einen defekten Toshiba Satellite P 300 1AO, der rührt sich gar nicht mehr, nur die Steckerlampe brennt als Zeichen, dass er am Stromnetz hängt. Das Gerät war für mich vollkommen ausreichend und ich würde es gern mit einen baugleichen oder etwas besseren ersetzen. Wichtig wäre mir vor allen Dingen, dass die Festplatten passen.
Wäre das bei dem hier der Fall: Toshiba Satellite P300D-211? Gibt es weitere Geräte die passend wären?
Danke.
Gruß
Torsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das P300 war nicht gerade bekannt ein langes Leben zu haben und das P300D war ja die AMD-Sparversion vom P300.

Wenn du schon was Neues willst, dann sollte es doch auch was besseres sein. Es hängt also von deinem Budget ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh