Erneute Preiserhöhung: Disney dreht zum Jahresende nochmals an der Preisschraube

Disney passt die Preise für bestehende Abonnements von Disney+ erneut an und überträgt damit die Tariferhöhungen, die seit Herbst 2025 für Neukunden gelten, nun auch auf laufende Verträge. Bestandskunden werden darüber per E-Mail informiert und müssen den neuen Konditionen innerhalb einer einmonatigen Frist zustimmen. Alternativ ist ein Wechsel in eine andere Tarifstufe möglich. Ohne Reaktion behält sich das Unternehmen vor, das bestehende Abonnement zu beenden. Hintergrund sind gesetzliche Vorgaben, nach denen Anbieter bei Preissteigerungen eine aktive Bestätigung der Kundinnen und Kunden einholen müssen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaipuTV hat auch die Preise für Disney erhöht, im laufenden Abo.

Also mehr bezahlen für alle...

...werde dann wohl im Neuen Jahr wieder kündigen.

also Disney+ wird also auch gekündigt. Aber auf meinem privaten Medienserver laufen jetzt schon 350+ BluRays und 150+ UHD BluRays. Bei guten Filmen kauf ich mir eh die Disc, auch wenn ich ihn im Streaming gesehen habe.
Die 160€, die ich spare sind dann locker 12 UHDs

Wer es nutzt und nicht unbedingt braucht, drauf anlegen.
Nicht zustimmen, keinen anderen Tarif und schauen was passiert.

Abo Modelle für jeden Müll, die Staubsaugervertreter des neuen Jahrhunderts.

Was ich hier lese: "Disney will zum Jahresende weitere User loswerden."

Ok, I guess. 🤷‍♂️

Habe letztes Jahr schon alle Streaming Anbieter, bis auf Amazon, gekündigt.

1764003203782.png

Amazon kann ich leider wegen dem Prime Versand nicht kündigen. Dafür bestelle ich tatsächlich noch zu viel beim großen Fluss.

Naja, wenn es alle machen müssen wohl alle mit ziehen.
Bei uns wirds ein Rennen zwischen Netflix und Disney+ werden... entweder müssen die Kinder dran glauben oder meine Frau...

Das ist aber drastisch als Kostendämpfungsmaßnahme.

Was sollste machen...? Is Nu mal die ungeschminkte Wahrheit.

;-)

Mir wärs natürlich auch lieber die Entscheiden sich für einen der beiden Dienste und gut ist....

auch wenn die piratenflagge weht, und immer mehr abhauen, es bleiben genug das mehr Geld in die kassen kommt, von daher alles nur halb so schlimm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh