*erledigt*

Ist mir auch net ganz klar, was der Punk soll :hmm:

Im Marktplatz 4x512MB Twinmos BH5 verkaufen und jetzt bei ebay 2x512MB Corsair BH5 kaufen. Wo ist da bitte der Sinn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich weiß das der Untertschied recht klein ist, aber hier:

4 x BH-5 TwinMos im nicht OC 2Gb onhe PAT = 10% Leistungsabfall

4 x BH-5 Corsair im nicht OC 2GB ohne PAT = 7-8% Leistungsabfall

4 x "normale" Corsair 2Gb im nicht OC ohne PAT = 2-3%!

Deshalb habe ich auch gerade bei Mindfactory 2 x Dualchannel Set von diesen hier bestellt:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...72?pid=geizhals

Alles andere währe ja wie ihr schon sagt echter Quatsch gewesen!

Vielen Dank nochmal an alle!

lord

PS: @ Admin kann geclosed!

[lord-fanatic] schrieb:
Hallo,

Ich weiß das der Untertschied recht klein ist, aber hier:

Deshalb habe ich auch gerade bei Mindfactory 2 x Dualchannel Set von diesen hier bestellt:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...72?pid=geizhals

Alles andere währe ja wie ihr schon sagt echter Quatsch gewesen!

Vielen Dank nochmal an alle!

lord

sorry aber da kann ich nur :wall: :wall: :wall: :wall: :fresse: :fresse:

Wieso extra closen?
Kannste bitte auch das Topic wieder ins Ursprüngliche umbenennen. So finden es User besser die vielleicht das selbe Problem/Anliegen haben. Danke!

Wie kommste eigentlich auf die Werte?

ach, dieser thread ist herrlich ;)

[lord-fanatic] - wenn du schon keine ahnung hast, äh folge einfach den empfehlungen... also, werd mir deinen imaginären 2*2*512mb Corsair XL glücklich und änder den titel des threads in "erledigt" um

Hy Zusammen,

ich muß diesen Thread nochmals aufwärmen...ich hätte mal ne Frage an Euch. Ich hab´ mir jetzt zu meinen beiden TwinMos BH-5 Riegeln noch zwei Corsair XMS 3200LL 2.1 dazugekauft. Die haben auch die BH-5 drauf und sind genauso wie die TwinMos single sided. Ist es denn tatsächlich so, dass PAT automatisch deaktiviert wird, wenn ich alle Bänke bestücke?? Ich dacht, das wäre nur bei einer single-double Kombination so. Hier mal meine Config:

P4 Northwood 3,2Ghz auf FSB800, ABIT IC7-MAX3, ZALMAN CU 7000 A, TWINMOS BH-5 3200 2X256MB + TWINMOS Twister 3200 2x256MB (fliegen raus!!), POWERCOLOR X800XT, MAXTOR 160GB SATA, Seagate Barracuda 80GB ATA100, WD 80GB ATA100, PLEXTOR PX 712A
BE Quiet BQT P5-470W-S1.3
+ 3,3 Volt 30,0A
+ 5,0 Volt 40,0A
+12,0 Volt 29,0A/34,0A
- 5,0 Volt 0,8A
-12,0 Volt 1,0A
+ 5,0 Volt 2,5A SB

Wäre echt lieb, wenn mir Jemand auf die Sprünge helfen könnte, denn ich warte mit Sicherheit noch ne Woche auf die Riegel und habe gerade 2x512MB gesehen...mich juckt´s in den Fingern!

LG
Tawolgany666

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh