erledigt

bonsay1993

Enthusiast
hat sich erledigt!im anderen Boards funktioniert sie ;) bei mir nicht bin nun eh auf eine GTX260 umgestiegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treten diese Fehler auch in anderen 3D-Anwendungen auf, oder nur speziell in den von dir genannten Spielen? Vllt. lässt du mal ein GraKa-lastiges Programm wie z.B. den integrierten Crysisbenchmark laufen um zu schauen ob die Karte generell Probleme hat.

Ist dein restliches System übertaktet?

Nein ist es nicht ;) achja bei Crysis sind auch Bildfehler zu erkennen"

Wenn bei Crysis die Fehler auch auftreten, scheint das Problem schwerwiegender zu sein als ich dachte.

Hast du die Möglichkeit die Karte in einem anderen PC zu testen?

Ja kann ich machen Bei DaD bis denn werde sie gleich mal ausbaun

Also dort ruckelt es auch ! (ati tool)
achja es gibt exrreme spulenfiepen bei den Tool

Wie weit hast du sie versucht zu untertakten? Nur GPU oder auch Speicher?

wait^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

ruckelt immernoch!

Also wenn du die Karte in dem Rechner von deinem Dad getestet hast und sie dort mit richtiger Installation die selben Fehler bringt, scheint es eher an der Karte zu liegen.

Ruckelt alles wenn du die Details inkl. Auflösung auf das absolute Minumum schraubst? Oder ändert sich gar nichts?

Na was heist ruckelt. Ruckeln muss ja nix schlimmes oder schlechtes sein...

Aber du sprichst doch von Grafikfehlern im ersten Post und jetzt von Ruckeln...

Ruckeln bei dem Würfel kann aber auch bedeuten, dass massive Fehler sind.

Fehlalarm DIE 4870 wurde zu warm im Thermaltalk Lanbox Lite^^

ATI-Tool ist von 2007 und unterstützt die HD4K garnicht ^^

Für den Würfel reichts.

Der Würfel erzeugt aber viel zu wenig Last um aussagekräftige Werte zu ermitteln.
Ursprünglich war er ja mal als Stabilitätstest gedacht. Und das in der Form schon vor der 9800Pro damals noch...
Scheinbar wurde aber am Würfel ansich nicht viel geändert um die GPU mehr auszulasten.

Wie Jake Dunn schon richtig schreibt, wurde an dem Programm und somit auch an dem Würfel seit 2006/2007 nichts mehr geändert.

Es reicht trotzdem als Artefact Scan.

Wenn man aber einem Problem auf den Grund gehen will, befürworte ich aber generell immer mehrere Methoden.

Jo wird nun auch in anderen system getestet und ob dort auch nur 3 leds leuchten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh