erledigt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaara1981

Semiprofi
Hi, ich hatte meinen PC am TV über S-VHS angeschlossen. Auflösung war 800x600 bei 25hz. Nun wollte ich den PC wieder an meinem 22" TFT anschliesen und am anfang wurde alles angezeigt bis Windows geöffnet wurde dann wurde er schwarz.

Ich habe den PC auch an meinem alten CRT 17" und 20" angeschlossen genau dasselbe. Dann habe ich den PC wieder per S-VHS am TV angeschlossen und mal auf 1024x768 eingestellt. Hat aber leider nichts gebraucht.

Ich glaube es liegt an den 25hz die noch vom TV eingestellt sind und über den TV kann ich auch nicht mehr als 25hz einstellen.

Wenn ich den PC über Safe Mode laufen lassen wie jetzt gerade kann geht alles normal. Aber möchte im normal Modus wieder sein. Ich glaube es liegt halt an den 25hz die im Normal Modus eingestellt sind.

Ich hoffe Ihr habt nen Tipp oder guten rat für das Problem.

MfG Skaara1981

°So das Problem habe ich durch hilfe von " logitech1962" bewältigt°

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibt ihr die Lösung noch für die anderen rein? Dann kann ich zu machen :d

Klar, also ich hab ihm gesagt, er soll den letzten wiederherstellungspunkt laden, damit er quasi ein paar tage "Zurückspulen " kann. Somit hat er die Einstellungen von vor nen paar Tagen.

:wink:

Supi, ich danke euch :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh