Skaara1981
Semiprofi
Hi, ich hatte meinen PC am TV über S-VHS angeschlossen. Auflösung war 800x600 bei 25hz. Nun wollte ich den PC wieder an meinem 22" TFT anschliesen und am anfang wurde alles angezeigt bis Windows geöffnet wurde dann wurde er schwarz.
Ich habe den PC auch an meinem alten CRT 17" und 20" angeschlossen genau dasselbe. Dann habe ich den PC wieder per S-VHS am TV angeschlossen und mal auf 1024x768 eingestellt. Hat aber leider nichts gebraucht.
Ich glaube es liegt an den 25hz die noch vom TV eingestellt sind und über den TV kann ich auch nicht mehr als 25hz einstellen.
Wenn ich den PC über Safe Mode laufen lassen wie jetzt gerade kann geht alles normal. Aber möchte im normal Modus wieder sein. Ich glaube es liegt halt an den 25hz die im Normal Modus eingestellt sind.
Ich hoffe Ihr habt nen Tipp oder guten rat für das Problem.
MfG Skaara1981
°So das Problem habe ich durch hilfe von " logitech1962" bewältigt°
Ich habe den PC auch an meinem alten CRT 17" und 20" angeschlossen genau dasselbe. Dann habe ich den PC wieder per S-VHS am TV angeschlossen und mal auf 1024x768 eingestellt. Hat aber leider nichts gebraucht.
Ich glaube es liegt an den 25hz die noch vom TV eingestellt sind und über den TV kann ich auch nicht mehr als 25hz einstellen.
Wenn ich den PC über Safe Mode laufen lassen wie jetzt gerade kann geht alles normal. Aber möchte im normal Modus wieder sein. Ich glaube es liegt halt an den 25hz die im Normal Modus eingestellt sind.
Ich hoffe Ihr habt nen Tipp oder guten rat für das Problem.
MfG Skaara1981
°So das Problem habe ich durch hilfe von " logitech1962" bewältigt°
Zuletzt bearbeitet: