erledigt - Probleme beim Biosupdate B450I Aorus pro wifi

philips

Urgestein
Hallo, ich habe ein B450I Aorus pro wifi mit Ryzen 5 2400G.
Das Bios ist Version F4. Nun wollte ich ein Update machen, wegen 3400G. Das Update auf F5 klappt auch noch problemlos. Aber ab der F30 und danach bootet das Win10 nicht mehr, bzw. der Bildschirm per Displayport bleibt schwarz. Neuste AMD Treiber sind drauf. Bios reset brachte auch nix. Was kann ich noch tun?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, auch neueste Mainboard Treiber?
Uefi zeigt noch ein Bild? Mal eine diskrete Grafikkarte verwendet?

Hallo, ich habe im UEFI Bild gehabt. Daher konnte ich auch zurück. Ich habe dann die Radeon Treiber deinstalliert, dann das Bios Update gemacht. Danach die Treiber neu installiert. Eine Aktualisierung habe ich vor dem Bios update gemacht, aber das hat eben nicht geklappt. Kein Bild mehr nachher!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh