[ERLEDIGT] Kühler für Intel Sockel 1150 und 1155 austauschbar ?

fritz3

Enthusiast
Hallo,
aktuell habe ich ein Asrock H77M Board mit den Intel 1155 Sockel. Habe mir jetzt ein Asus Z97 ITX Board mit Intel 1150 Sockel gekauft. Kann ich den Lüfter vom 1155 Board auch auf dem 1150 Board nutzen/verbauen?

gruss.fritz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was steht denn in der Beschreibung zu deinem Kühler?

Ich glaube das Sockel 115x kompatibel sind. Weiss ich aber grad nicht genau und kommt wohl auch zuletzt auf das Produkt selbst an. Bin mir aber sicher eine kurze Google Suche würde dieses ans Licht bringen.

Der Lochabstand von 1155 zu 1150 ist unverändert. Ab 1151 sollte man mit dem Anpressdruck etwas aufpassen.

Erledigt

Danke für die Information.
Das ist ja mal was erfreuliches.

gruss.fritz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh