[erledigt] GTX 770 CUDA extrem langsam (cudaminer)

TCM

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal cudaminer auf einer GTX 770 probieren, kriege da aber maximal 10kH/s, wo eine GTX 460 120kH/s schafft. Die GTX 770 taktet zwar hoch, aber Leistung kommt keine und die Temperatur bleibt auch niedrig. Muss irgendwie an cudaminer liegen, der macht aber auf der GTX 460 mit gleichen Settings wie gesagt 120kH/s.

Edit: erledigt. Liegt an cudaminer. Mit -l S112x2 -m 0 -C 2 gehts mit 220kH/s schon mehr ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War es nicht so, dass die neueren NVidia-Karten nicht für solche Arten Last ausgelegt sind, sondern nur für Spiele? Dennoch wären 10 kH/s recht wenig.

Stellt sich raus, Treiber ist etwas alt. Ich probier grad mal den neuesten.

Edit: Bringt nichts. Gleiches Spiel. Auf https://litecoin.info/Mining_hardware_comparison schneiden die wesentlich besser ab mit 30-facher Leistung. Irgendwas passt da nicht.

Edit2: EVGA Precision X zeigt sogar an, dass sie komplett hochtaktet. Könnte am cudaminer liegen? Ich hab aber die gleichen Flags wie auf der Seite benutzt. Einer ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh