Erfahrungen mit X1800 XL

Ed-Hunter

Enthusiast
Hallo Leute.Könnt ihr mir hier eure Erfahrungen mit der X1800 XL auflisten?Bin noch unentschlossen, da ich eine mit nem leisem Lüfter haben möchte.Ich weiss,leise ist relativ ( der eine meint die ist leise,dem anderen ist sie zu laut usw. ).Aber mich würde trotzdem interessieren was ihr von der karte haltet.Ich weiss nicht ob HIS eine ICEQ Variante rausbringt.Denn umbauen will ich sie wegen Garantieverlust nicht.Danke euch allen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ed-Hunter schrieb:
Hallo Leute.Könnt ihr mir hier eure Erfahrungen mit der X1800 XL auflisten?Bin noch unentschlossen, da ich eine mit nem leisem Lüfter haben möchte.Ich weiss,leise ist relativ ( der eine meint die ist leise,dem anderen ist sie zu laut usw. ).Aber mich würde trotzdem interessieren was ihr von der karte haltet.Ich weiss nicht ob HIS eine ICEQ Variante rausbringt.Denn umbauen will ich sie wegen Garantieverlust nicht.Danke euch allen.

Also ich hab ne Connect3d X1800XL, und bin richtig zufrieden mit ihr:)
Von der Lautstärke ist sie ab 50% ziemlich laut, was mich aber nicht stört, da ich beim zocken sowieso ein Headset aufhab und Mucke anhab;)
Ausserdem lassen sich die X1800XL's unglaublich gut übertakten, kannst dich ja mal im X1800XL Overclocking Thread umgucken;)

MfG

Also ich kann mich nur Elround anschließen! Ich bin zufrieden mit ihr! Der Standartlüfter ist unter Windows nicht hörbar, aber im 3D Modus nervt er mit ständigen laut - leise Wechseln! Ist nicht sooo schlimm! Trotzdem: ich habe den Zalman draufgeschnallt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist durchweg gut von der Leistung her, naja sie ist zwar ned gerade sehr leise aber auch ned wieder sehr sehr laut. Ich beziehe mich jetzt auf die Sapphire aber das wird egal sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh