erfahrungen mit Ready Boost ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der aktuellen c´t ist ein grosser Artikel dazu geschrieben. Ich bin aber noch nicht soweit. Ich nutze es noch nicht. Mal sehen was der Artikel so hergibt und was die anderen sagen. Denke auch über den Einsatz eines Sticks nach.
In einem anderen Thead waren durchaus positive Rückmeldungen zu lesen, jedoch benötigt das System einige Tage, um die Technik "richtig" nutzen zu können.

Ich habe es genauso.
Ohne noch nicht probiert.
Ob es wann bringt kann ich gar nicht selbst beurteilen, aber laut Test sollte es min, das doppelte des Arbeitsspeichers sein.

sollte mal was bringen... aber microsoft hat es erst gepushed und dann aus zeit und kostengründen die entwicklung nicht weiter forciert, damit vista noch im januar erscheinen konnte.

denke mal das zum sp2 dieses feature noch aufgewertet wird in punkto geschwindigkeit. sonst bringen die neuen festplatten mit flashspeicher mal gar nix....

ps: der thread gehört glaube ich ins vista forum verschoben.

da du ja das nötige zubehör hast, wieso probierst du es nicht selbst mal aus?
learning by doing!

habs ich jetzt gemacht, den ersten stick wollte er nichm er war ihm zu langsam!

der ander 1GB stick geht, und damit merke ich deutliche verbesserungen in den Laadezeiten bei BF2 ( Level und Clientdaten! )
also bei mir hat sichs gelohnt!

laut c´t-Magazin von gestern bringt das nur was bei langsamen Rechnern, wo der RAM zu knapp ist für Vista, ansonsten nur ein typischer Marketing-Gag von MS.

Statt Readyboost und wie das alles so heißt bei den Werbestrategen sollte man lieber den RAM erweitern oder eine schnellere Platte kaufen, dass hat den selben Effekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh