Erfahrungen mit OC von 4gb ddr2-800?

emser80

Neuling
Hallo allerseits,
ich bin in meinem Kaufberatungs-Thread unter anderem am überlegen, ob ich mir für meinen neuen Rechner 4x4gb ram zulege (Begründung siehe dort).
4gb ddr2 gibts zur Zeit aber nur als ddr2-800, da ich auch OC machen will, wäre meine Frage, ob schon wer was wegen dem OC solcher Riegel in Vollausstattung weiss? Wie weit kann man mit dem FSB kommen? Ne Liste gibt sunter klick

Grüße

Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair lassen sich allgemein gut übertakten

na ja is eine sehr pauschale aussage.

kommt ja mal in erster linie auf die chips auf dem riegel draufan

da kann man dan gute oder schlechte erwischen, was ich weis sind corsair immer mehr zu den billigchips gewandert(heist nicht das sie schlecht sind)
sie haben dan halt nur sehr geringes oc-potenzial.

als das ist schon ein sehr aufwendiges thema die richtigen oc-speicher zu finden am besten gleich 1066er da machst dan gar nix falsch und musst dich dan auch nicht ärgern weil dein ram ansteht.

hier ein link zur datenbank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh