Erfahrungen mit Kabel BW

slide

Neuling
Servus!
wollt mich mal erkundigen wie ihr so mit kabel bw zufrieden seit.
überlege mir auch zu denen zu wechseln,sind ja grad die günstigsten!
sagt mir mal bitte ob alles reibunglos klappt und welchen tarif ihr nutzt.

Vielen dank!

slide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wechseln? Günstigsten? hö?!
Also seit wann kann man seinen Kabelbetreiber wechseln?

nein,ich mein von arcor zu kabel bw!
die bieten doch auch internet an,nur halt billiger!

ist den niemand hier bei kabel internet?

Doch, ich bin bei KabelBW ;) Ich hab den 1000ender Tarif und bin im großen und ganzen zufrieden.

Bis jetzt gabs nur zwei Problem.. das erste mal hat einer von unserern 2 Telefonanschlüssen (auch bei KabelBW) nicht funktioniert. Es hat schon ne Weile gedauert bis die reagiert haben, ich glaub mein Vater hat sogar nen Brief an den vorstand geschrieben? Aber dafür gabs dann nen Monat umsonst.
Beim 2. Mal war die Box kaputt, da kam dann aber innerhalb von 2 Tagen nen Techniker vorbei und hat die ausgetauscht.

N0Body schrieb:
Wechseln? Günstigsten? hö?!
Also seit wann kann man seinen Kabelbetreiber wechseln?

also, das geht unter umständen schon. das macht dann aber eher die hausverwaltung oder der eigentümer. hier in köln kann man unter umständen zwischen netcologne und ish wählen.

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh