Erfahrungen mit hyperglides.de?

devftw

Enthusiast
Hat jemand heir Erfahrungen mit hyperglides.de / esport-discount.de? Ich habe mir da vor einer Woche hyperglides bestellt weil es da am billigsten ist. Geld am nächsten Tag überwiesen und seitdem nichts mehr von denen gehört.:fresse:

Ja ich weiß, 1 woche ist jetzt nicht so lange her aber trotzdem würde mich mal interessieren was ihr von der Seite haltet. Bei google habe ich sogut wie nichts zu denen gefunden.

Edit: Ich habe gerade auf hyperglide.net gelesen das die der offizelle Vertriebspartner in Deutschland sind also gehe ich mal davon aus das die "legit" sind.

Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die teile werden nicht aus deutschland raus verschickt, sondern aus GB war das glaub ich.

Ne die Teile werden aus Deutschland verschickt. Also ich hab damals welche für meine Intelli 3.0 geholt und muss sagen, das sind die besten Füße die ich bis jetzt unter einer Maus hatte. Bei mir hat der Versand glaub ich 4 Tage gedauert. Kann den Shop eigentlich nur empfehlen. Ich liebe die Blues, beschde was gibt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß der thread ist alt...habe aber das selbe Problem. habe bezahlt und seit über 1 1/2 wochen nichts gehört. das Forum von denen ist geschlossen und auf mails antwortet auch niemand.
Kann mir jmd sagen wie seine bestellung abgelaufen ist? vllt ist das auch normal. Danke

Also ich hab vor 2 Wochen noch ein Paket für die G400 bestellt.

Innerhalb einer Woche hatte ich sie. Soweit alles gut.

Schick denen mal eine Mail. Ist ja kein Riesenshop, die kommen eventuell nicht aus dem Quark :)

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt meine 2. Mail hingeschickt. Mal schauen ob jetzt endlich antwort kommt.

Gibts da was neues? Bräuchte auch welche =)

ich hab da vorgestern auch hyperglides bestellt, mal sehen was pasiert.:)

meine wurden gestern jetzt endlich verschickt...nach über 2 1/2 wochen totenstille.

auf meine Mails hat allederdings niemand geantwortet und das Forum ist auch fürd Katz, weils trotz Account geschlossen ist...

edit: heute (25.1) waren sie im briefkasten. Ist alles gut gelaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, gestern sind sie dann auch schon bei mir eingetroffen...

Entsprechen sie denn wenigstens deinen Wünschen, wenn es schon so lange gedauert hat?

hoffen wir mal. habe mir jetzt auch welche bestellt, die kleinen runden typ mx-2, die dürften auf meine wingman-adder passen. hatte bisher normale tapes verwendet, aber die hielten nicht lange, obwohl ich ein stoffpad benutze.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh