Erfahrungen mit Disc Array Gehäusen ?

DrBull

Neuling
Hallo zusammen,

Ich leide derzeit an Größenwahn...
Aktuell sind auf dem Weg zu mir Lian Li pc201a und 24 wd5000ys, hier liegen bereits 2x 3Ware 8506-12 Controller.

Nun spiel ich mit dem Gedanken das ganze mit Hilfe eines solchen Disc Arrays noch weiter auf die Spitze zu treiben:

http://www.cov-hamburg.de/html/bestellnummer-160.php3

Nun ist die Frage:

1. Hat damit schon jemand irgendwelche Erfahrungen gesammelt, bzw mit irgendeinem Disc Array Gehäuse ähnlicher Art ?

2. Wie werden denn, wenn ich dort Sata Backplanes reinsetz und 18 Festplatten reinklatsch die Bitte an einen Sata Controller angeschlossen, wenn dort kein Mainboard eingebaut wird ? Kabel ausm Gehäuse raus und beim anderen wieder rein, sprich beide Gehäuse offen nebeneinander stellen ? Wär mir auf Dauer zu doof, desweiteren bringt dann der Staubfilter in der Kiste ja nix mehr...

Danke für Rat

DrBull

P.S.: Man beachte beim großen schwarzen 17er das stolze Leergewicht von 37 Kg, ich glaub durch die Gegend schleppen werd ich den eh nie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh