Erfahrungen mit der MSI NX6800LE ??

IceDude

Urgestein
Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Karte??
Übertaktbarkeit, Freischaltung, Lautstärke etc??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dazu nur sagen das die Karte die ich erwischt hatte (vor einem Monat gekauft und nach 3Tagen zurückgeschickt) einfach :kotz: war. Es ließ sich nichts ohne Fehler freischalten, der Speiche ließ sich nur um 15MHz übertakten :motz: . In FarCry hatte ich massive Grafikfehler (dicke schwarze 4ecke als Schatten unterwasser, teilweise total unscharfe Texturen und auch Fehler in der Wasserdarstellung), Battlefield 1942 und Vietnamm sind im Menü zusammengebrochen sammt dem Rest des Rechners :motz: . Nur OpenGL-Spiele (DOOM3, ST EliteForce2) funktionierten einwandfrei. Das Problem mit den DirectX-Spielen (FarCry, Battlefield) is ja bekannt, obs mittlerweile dafür ne Lösung gibt weis ich nicht.

Jedenfalls hab ich mir gestern nun ne ASUS V9999GT/TD bei ebay für 260€ :banana:gekauft denn ne 6800LE kommt mir nicht nochmal ins Haus.

Ich denke mal ich habe damals ne besonders schlechte 6800LE von MSI erwischt aber ich wär an deiner Stelle vorsichtig mit diesen Karten

Hi Dosenfisch,

danke für Deine ausführliche Antwort, habe mir jetzt ne 6800 bestellt, von Club 3D....
Das mit der Asus gestern ist lustig, ich habe mir nämlich in den Arsch gebissen, das da jemand schneller war als ich....grummel...
Trotzdem viel Spaß damit... :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh