Erfahrungen mit dem MSI P6N SLI-FI

Toedi

Neuling
Hallo,

ich will mir in absehbarer Zeit einen neuen Pc kaufen, jetzt frage ich mich welches MB geeignet ist.
Als CPU werde ich ein e6400 oder e6600 einsetzen, als grafikkarte eine 88gts mit 320 o. 640mb.
Jetzt habe ich dieses MB gesehen, MSI P6N SLI-FI http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=8449&artno=gpem37
Das ein ziemlich gutes p/L verhältnis hat.
Was haltet ihr davon?

Oder was für ein Board würdet ihr empfehlen, max 200 €

Gruß Toedi

-----
€: Mist, ich habe die falsche Kategorie ausgewählt, kann vllt jmd den Thread verschieben?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für/bis ca. 200,- € bekommst du schon was gutes. Es kommt aber auf deine Ansprüche an ;) . Möchtest du ocen, oder später eine 2te Graka einbauen, oder oder oder.

Ad hoc würde ich dir das Abit AB9 QuadGT oder das Gigabyte DS4/DS3P vorschlagen.

Also für den Preis ist es sicher kein schlechtes Board ... allerdings wenn du bereit bist 200€ auszugeben ist zB das ASUS P5N32-E SLI / PLUS eine sehr gute wahl

mfg

also oc wollte ich schon.
ich spiele auch mit dem gedanken später eine 2te graka einzubauen.
ebenfalls hab ich scho eine xfi, also die müsste ja auch noch ihren platz behalten :P
also lohnt es sich schon mehr eine teureres board zu nehmen, im endeffekt hat man damit die bessere wahl oder ? ^^

Ich habe das P5N32-E SLI Plus ... die 2 7950GX2 und die SB XFI haben problemlos Platz ... preis etwa 200€ ... kann das Board absolut empfehlen ... keine Kompatibilitätsprobleme mit CPU oder RAM und keine Probleme mit Treibern oder ähnlichem

mfg

ja ok, werde mir das board mal merken, und ein meinen engeren kreis aufnehmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh