Erfahrungem mitAsus F9S 2P004C ?

Bloodytoast

Enthusiast
Hi jungs da ich zur zeit auf der suche nach einem notebook für schule/arbeit und gelegentliches daddeln ( nix großes nur css) war ich heut im saturn und bin dort über das asus f9s 2P004C gestolpert. Leider findet man im Internet rein gar nichts über das book und daher frag ich mal hier an ob hier schon mal jemand damit erfahrungen gemacht hat.

Das Nb ist wie folgt ausgestattet.

Intel C2D T7500
2Gb Ram
Nvidia 8400 M
Vista Home Premium
12,1" Display
160Gb HDD
dann halt noch so sachen wie Webcam, wlan etc

und das ganze für den meiner meinung nach atraktiven Preis von 1199€

Was haltet ihr von dem Angebot? Gibts es in dem Preissegment was vergleichbares??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mir lieber das f9dc holen, da es nen amd prozessor hat, weil dieser sich besser untervolten lässt und somit der akku länger hält, das book nicht so warm wird und dementsprechend der lüfter seltener (eventuell im idle/surfen/mp3s hören gar nicht) anspringt.
die restliche ausstattung ist ungefähr identisch und das f9dc gibts schon für unter 1k€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh