Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Poseidon schrieb:Habe es jetzt schon ein paar mal im Fernsehen angeschaut und bin am Überlegen ob ich mir mal Bestelle.
Hat schon jemand mal das OS Zeta Neo Deluxe mal ausprobiert?
Sorry, aber das ist volkommener Schwachsinn den du hier Erzählst.estide2002 schrieb:Suse Linux ist genauso gut und Umsonst
Zeta ist nichts anderes als ein Linux was etwas kostet
Die normale Fernseh abzocke halt....
Ich hab es zwar nicht ausprobiert....aber wenn der Typ sagt Linux und im nächsten satz für nur XX.XX€ dann ist das paradox....Linux, sofern nicht spezielle entwickelte Server Versionen wie Redhat sollten umsonst sein...
Dazu auch noch was. Linux soll nicht nur Umsonst sein. Es MUSS "umsonst" sein. Obwohl der Begriff frei hier besser ist. Wenn man es nicht frei Anbietet verstößt man gegen die GPL Lizenz.Linux, sofern nicht spezielle entwickelte Server Versionen wie Redhat sollten umsonst sein...
es kommt drauf an, ob das jetzt endlich mal die final version ist oder ob die immer noch die beta version verkaufen.b1-66-er schrieb:ha danke leute, ich wusste doch dass der typ vom RTL teleshopping nur müll erzählt.