Erfahrung mit h-h-e

JohnDo

Neuling
Ich habe am Montag Abend bei h-h-e 2GB Samsung UCCC bestellt, nun wollte ich per Mail wissen wann ich mit der Ware rechnen kann, aber es zuckt sich da keiner. :hmm:
Ist das normal? :-[

Mal zum vergleich, Bestellungen aus einem anderen Kontinent brauchen nur übers WOCHENENDE Fr-Sa-So-Mo bis zu mir und das sind nicht nur ca. 278km! :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ihn doch Abends per Telefon erreichen. Ich denke das h-h-e nicht so groß ist das er davon leben und sich auch noch eine Sekretärin halten kann ;)

Immer schön ruhig bleiben, sonst wirste mal nicht alt :d

Kein Stress h-h-e ist

Seriös,Zuverlässig

Der wird dir sicher gleich antworten.
Keine Angst.

ich hab auch gute erfahrungen mit denen gemacht, antworteten mir schnell auf fragen zu artikeln und die lieferung kam auch schnell.

Das wäre ja was ganz neues das hhe nicht zuverlässig liefert
Und auserdem wäre es für sein lädchen mehr als schädlich wenn er sich sowas leistet

h-h-e ist hier als zuverlässig bekannt. kannst ihm ja ne pm schicken, der herr ist auch hier im forum unterwegs!

Panikmache für nichts würde ich das jetzt mal nennen. Versandhandel dauert halt manchmal was länger. Hättest ja per Express zu dir schicken lassen können!

Innerhalb einer Woche solltest du deine Ware haben.
So eine Fr-Mo - Lieferung kann wohl nur ein Betrieb mit der Entsprechenden Größe leisten.
In einem Ein-Mann-Betrieb kann es doch leicht mal zu einer Verzögerung von 2-3 Tagen kommen.

Du musst dir klar sein das H-H-E im Grund von zu Hause aus die Sachen verkauft und auch lagert. Du kannst nicht davon ausgehen das er ein risieges Logistikcenter hat wie Alternate wo schon alleine für den Versand nur Mitarbeiter angestellt sind. Des weiteren muss du uns schon mitteilen wie du den Bezahlt hast Nachnahme/Vorkasse , alleine schon bei Vorkasse dauert die Überweisung bis zu 3 Tage und vorher wird dir H-H-E auch keine Ware senden. Somit ergibt sich so schon eine Wahrenlaufzeit von 5-6 Tagen.

Ich bin grad auf seiner HP, und grübel, welchen Speicher ich nehme. :cool:

Hab seine Page hier im forum gefunden, und es haben wohl auch einige schon bei ihm bestellt. Negatives hab ich bisher nicht gelesen.

Weil wir grad dabei sind, ich kenne mich in Sachen PC noch nicht soo gut aus. Ich hab mir ein DFI LANParty UT nF4 Ultra-D bestellt, und nun schwanke ich zwischen diesem Crucial, und diesem OCZ.

Gibt es zwischen den 2en einen großen Unterschied, oder laufen beide gleich gut auf dem DFI LANParty UT nF4 Ultra-D.

JohnDo schrieb:
Ich habe am Montag Abend bei h-h-e 2GB Samsung UCCC bestellt, nun wollte ich per Mail wissen wann ich mit der Ware rechnen kann, aber es zuckt sich da keiner. :hmm:
Ist das normal? :-[

Mal zum vergleich, Bestellungen aus einem anderen Kontinent brauchen nur übers WOCHENENDE Fr-Sa-So-Mo bis zu mir und das sind nicht nur ca. 278km! :lol:

Hallo, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis ich meine Ware hatte.
Ist aber Ok gewesen. Bestellt: GB RAM OCZ EB Platinum PC4000 2048MB Dual-Kit pretested: CL3,0-3-2-8@275MHz/DDR550.
Er hatte kein Kit mehr auf Lager und bei seiner nächsten Bestellung waren keine dabei die die 275MHz geschaft hätten. Deshalb hat es so lange gedauert bis die Ware bei mir war.
1. Netter Kontakt +
2. Ware hält versprochene Leistung soll 275MHz@CL3,0-3-2-8
geteste hab ich bis 280MHz@CL3,0-3-2-8. Also OK +
3.Ware gut verpakt. +
4. Ehrlich. (wenn es nicht geht geht es nicht) +
5. Preis für Versand und Ware OK +
5. Etwas sparsam mit Infos/Mails. -

Wobei ich verstehe das wenn man das Nebenberuflich macht,
natürlich nicht immer sofort Zeit hat Mails zu schreiben oder zu Beantworten.

Insgesammt sehr positv zu bewerten!

Gruß
Locutus

Laufen beide. Am besten mal im Sammelthread vom Board nachfragen. Da wirst du schneller Antworten erhalten.

Kannst aber bei beiden bedenkenlos zugreifen!

l1qu1d schrieb:
Laufen beide. Am besten mal im Sammelthread vom Board nachfragen. Da wirst du schneller Antworten erhalten.

Kannst aber bei beiden bedenkenlos zugreifen!

Ahja, ich seh in Deiner Sig, das der OCZ auf DFI funktioniert. :d

Hallo
der Laden ist klasse netter kontakt,schneller Versand,Umtausch ohne Probleme.

Kann man nur sagen Top.

h-h-e ist nur zu empfehlen :coolblue:

Habe Probleme gehabt mit meinen Twinmos Speed Premium und dem DFI nforce4 (Stichwort Coldboot-bug:rolleyes: ).

h-h-e war so nett und hat die Speed Premium zurückgenommen und mir dafür OCZ EL Platinum 3200 Rev2 (1.0 TCCD) gegeben. Was heisst gegeben, h-h-e ist dabei mir die OCZ zu schicken....hoffe ich doch.....sollten heute wieder auf Lager sein....:hmm:

Einziger Kritikpunkt: h-h-e schickt sehr kurze Antwort-emails auf sehr wichtige Fragen :)

Grüß

tarabas

Zuletzt bearbeitet:
also keine Sorge das passt schon mit h-h-e ! Es gibt viele hier die schon öfters bei ihm geordert haben !

@ WarBeast_ sollten beide auf dem DFI laufen

hab meine Rams auch von hhe
pretested @290 und 297 liefen sie.

also absolut empfehlenswert.

free

Bei h-h-e bist du auf der sicheren Seite.
Fragen werden äusserst kompetent beantwortet und selbst die Preise sind absolut in Ordnung.

Ruf einfach nach 20 Uhr an und frag nach !
Fragen usw. werden mehr als nur kompetent beantwortet .

Es geht hier nicht um seriösität etc, ich wollte lediglich eine einfache Antwort auf meine E-Mail und zwar ob und vorallem wann die Ware sein Haus verlässt! :hmm:

Der Thread nennt sich aber nunmal Erfahrung mit h-h-e ! Und die anderen Forumsmitglieder haben darauf geantwortet ! Frag ihn nochmal über PN ich bin sicher das er dir antwortet ! Manchmal übersieht man auch mal was ! Er bekommt sicher viele Fragen und das nicht nur aus unserem Forum !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh