Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oral-B Triumph mit SmartGuide habe ich mir gekauft, Top Bürste und super Gefühl im Moment, wenn man damit geputzt hat. Das 1. Putzen war schon hart aber mittlerweile klappts super. Ist echt was anderes (im positiven Sinne....)
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei DM gibt es für 9,95€ eine elektrische Bürste... die arbeitet mit Ultraschall und reinigt sehr gut (Zahnstein wird auch weniger oder verschwindet sogar ganz). Ersatzbürsten kosten 2,45€...
Ein Kumpel nutzt die seit einigen Monaten und schwört drauf. Er hat schon den ganzen Familie- und Bekanntenkreis angesteckt. Ich selber nehme sie seit 14 Tagen und ziehe sie meiner Oral-B eigentlich vor (normalerweise abwechselnd). Man nutzt sie wie eine normale Bürste...
Über meine Oral-B kann ich ebenfalls nicht meckern, wobei das erste Aufladen sehr sehr lange gedauert hat, bevor ich dann loslegen konnte. Hatte damals auch eine günstige Bürste aus dem Aldi, die allerdings nicht lange gehalten hat und auch nicht so grundlich putzte wie die jetzige, aber halt besser als mit einer Handzahnbürste.