Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
flyingjoker schrieb:möchtest du mal einen labor test von der c´t lesen? wo ein test 10000 euro kostet?
den kann ich dir per link schicken wenn du möchtest.
ttom schrieb:In der neuen Ausgabe der c't ist der Samsung auch Kandidat im Brennertest. Kurzes Fazit, viel besser als der Vorgänger und überraschend gut, aber nicht so gut wie der BenQ.
die brennqualität ist wesentlich beser, ich denke das sollte das wichtigste kriterium sein bei einem brenner. was bringt es wenn er super schnell brennt aber bei einer klelinen schliere die dvd nicht mehr lesen kann.Hr.Rossi schrieb:...was genau ist denn besser bei dem Benq?
Ist ja auch eine Frage, was einem wichtig ist..
Gruss Hr.Rossi
flyingjoker schrieb:die brennqualität ist wesentlich beser, ich denke das sollte das wichtigste kriterium sein bei einem brenner. was bringt es wenn er super schnell brennt aber bei einer klelinen schliere die dvd nicht mehr lesen kann.
was soll denn sonst wichtig sein?
MBUS schrieb:Das tool für automatische firmware updates hat samsung auch. und benq habe ich persönlich nur schlechtes über gehört. ich würde zu LG raten aber habe die testberichte nicht im auge behalten. besitze den LG 4160b und bin damit zufrieden. ok aber ich brenne auch nicht schneller als 8x und er schaft aber 16x.