Erfahrung mit 780i + Q6600

highlight

Urgestein
Servus leute,

ich habe zur zeit den ASUS P5E und möchte auf 780i board wechseln, nicht wegen der leistung oder sonstiges! Den ASUS P5E finde ich echt gut aber ich brauche eine SLI mainboard und ASUS P5E unterstützt ja nur CF! Aber sli boards haben ja immer probleme mit quads.. wie ist das denn eigentlich bei dem 780i boards? machen die denn auch probleme? oder kann ich den q6600 auf eine 780i board locker über 3,0ghz takten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3GHz sollte kein Problem werden, willst du aber höher hinaus wirds schwer, da die 780i zicken sind :)

Wie ist das denn mit 790i boards ? ist das immer noch so ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh