EPP (SLI-Ready) OCZ DDR2 Problem

chrizZztian

Metalhead
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe ein 2x2GB DDR2 OCZ KIT. Laufen soll das ganze auf einem Asus m2n32-sli deluxe (nfcore 590, neustes bios + AMD 5400-BE).

Die Rams an sich laufen auch Problemlos, aber sobald ich "SLI READY MEMORY" (EPP) aktiviere bleibt der bildschirm schwarz. Hilft nur noch CMOS Reset...

Spannung wurde schon erhöht(2,1V), takt gesenkt(DDR667), timings entschärft (6-6-6-18-2T)... nichts ändert sich dadurch, außer dass ich jedes mal die graka ausbauen muss ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ohne epp sind die rams nicht so der bringer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast du versucht, die Settings manuell einzustellen? 2,1V, 5-4-4-15 Timings, TRFC 195ns?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh