Epox kommende FX5900XT!

Sisko38

Enthusiast
Hi,

Schaut euch das mal an, Epox bringt wohl auch eine FX5900Xt raus, aber schaut Euch mal das PCB Layout an!!

EF590X-g.jpg

Im Vergleich zu dieser???

pinexfx5900xt3s.jpg

Na, fällt Euch was auf??? ;)

Der Sisko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka was du mit pcb layour meinst, aber die sieht doch auf jeden fall geil aus, oder!?

Na das Platinen Layout! ;)

Ich hatte ja schon eine Menge FX5900XT in der Hand, aber keine hatte dieses gleiche Layout!! :haha:

Der Sisko

Das ist doch auch klar der Leadtek Kühler!

Epox werkelt da einen XFX/Leadtek Klon zusammen!!!:haha:

Auch nicht schlecht!!

Der Sisko

Alle XT haben das layout :(

die "guten" 5900er haben die RAMs im 45° winkel ...

Stimmt, sehe ich auch gerade, bis auf das die Bestückung teilweise verschieden ist!! ;)

Der Sisko

es ist das nvidea referenzlayout fuer die 5900xt

der luefter is der gleiche wie bei Aopen net leadtek...

also in der entwicklung haben sie mal kosten gespart :)

mfg
thornhill

Aber epox hat's nich gebacken bekommen alle Rams zu kühlen.
Mag vllt. egal sein, aber das is nicht ganzes, was die da zusammengeschustert haben.

Der Kühler is das nVidia referenzdesign glaub ich ... und der berührt die RAMs nicht ...

Die eizige möglichkeit sich von der Masse abzusetzen wäre guter RAM ... ansonsten liegt die Pine klar vorne ....

Genau "Anarchy", sollte Epox die selben/gleichen Speicher wie bei der XFX verbauen, sind es so gut wie identische Karten, man sollte dann allerdings über eine bessere Kühlung für die RAM´s nachdenken!!

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh