Epox EP-9NDA3+ und 4*512MB RAM

schneckie

Bundesliga, Tippkönig 06/07
Moin moin,

ich habe mein Board zur Zeit mit 2*512 MB RAM von Corsair bestückt(TwinX1024-3200C2PRO). Ich habe vor, demnächst auf 2 GB aufzurüsten, es soll ein weiteres Set des vorhandenen Speichers sein. Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Board und 4 doublesided Speicherriegeln gemacht? Gibt es bei dieser speziellen Kombination Board-RAM das oft beschriebene Problem, daß der RAM von DDR400 auf DDR333 runtertaktet? Prozessor ist ein Athlon64 3000+. Es ist das neueste BIOS vom 15.09. installiert. Weitere Infos zum System siehe Signatur.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen 3000er hast Du denn "Winchester, od. Venice"?

Ich kann jetzt zwar nicht viel zu Deinem Speicher sagen, aber ich habe ja auch ein NForce3/Ultra Board "MSI K8N Neo2 Plat." mit einem 3200+ "Winchester" und bei mir laufen 4x512MB MDT "DS" PC3200 mit 200Mhz/2T/8/4/4, dann sollte Deiner theoretisch auch so laufen.

Der Sisko

Moin,

also dann bin ich wohl der Erste, der es probiert. Habe seit heute einen zweiten Satz des Speichers, läuft mit 3-3-3-8 bei 225 MHz absolut stabil. Werde die nächsten Tage mal testen, wie weit es noch geht. Schaun wir mal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh