Epox 9Npa+ NB Passiv Kühler

Doogystyle

Neuling
Guden, also ich bin schon was länger auf der suche nach einem Passiven oder wakü kühler für die Northbrige des 9npa+.
Allerdings finde ich keinen oder bin blind :haha:
wenn ihr mir vllt helfen könntet?

Vielendank schonmal im Vorraus

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch nur ich dachte wir hätten das gleiche, allerdings hab ich bei mir nochmal nachgeschaut und so wie es auschaut habe ich eine andere halterung?!
In wie fern kann man die halterung den verändern? Weil steht ja nur bei das sie veränderbar ist aber leider nicht in wie fern

Die ist sehr variierbar. Würde ich einfach bestellen. Müsste funktionieren. Habe noch kein Board gesehen, auf dem der Zalman nicht motierbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh