Epox 9NDA3J

LemmyHL

Neuling
:heul: HELP !!!!!!!!

Beim Installieren der NForce 3 Treiber (5.11) läuft soweit alles glatt.........:banana:

..........bis auf die `NVidia Network Management Software Suite anfängt sich aufzuspulen` .......:grrr:

....dann bricht das Setup den Vorgang mit folgender Fehlermeldung ab::wall:

ForceWare Network Acces Manager ist auf diesem System nicht verfügbar .

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :heuldoch: ...was soll daß !!!!!!!??????

Bios ist ganz frisch draufgebraten........
Das Board läuft ja......aber wie bekomm ich diese :fire: ´Nvidia Firewall´ :fire: zum laufen ?
Und noch was.........was wäre nach einem Format c:´ `die sinnvollste Reihenfolge das Board/Windows (Ich meine Treibermäßig) neu zu machen ?:stupid:

Epox 9NDA3J
AMD 3500+ 64
2* 512 MB /PC400 DDR2 RAM / Dualchannel
ATI X800 Pro 256 MB

Gruß

Lemmy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Firewall kann ich dir nicht helfen,aber mit der Treiber reinfolge mache ich das immer so: Chipsatztreiber-Graka-Lan-dann Sound !
Läuft bisher immer gut so in der reinfolge ;)

Jo...............klar habe ich vorher Windows (XP) Installiert....und SP2 gleich hinterher.......weil die nforce3 5.11 Treiber das forderten.

Habe dann noch das neuste Bios mit dem `Magic Bios´von der Epox CD raufgezogen.......Flashen lief einwandfrei......doch nach dem Neustart war die Festplatte nicht mehr ansprechbar :mad:

Worauf ich denne das 01/11/2005 6A61CPAHC-00 Bios raufgebraten habe.

Anschließend habe ich denn 5 die ´NForce3 5.11 ´ Treiber einzeln installiert...also jeweils einen ausgewählt ..........und dann Neustart.....

Während des Setups von meinem Sorgenkind dem ´Forceware Network Acces Manager´ hab ich dann bei der Sprachwahl den Haken `deutsch´ entfernt..................:p ...............und siehe da.............das olle Setup hat sich endlich Installiert.........:eek:

Jetz läuft die Nvidia Firewall !

Was meinste , war das jetzt richtig so `?;)

mmmh... hatte auch probs mit dem 5.11´fer in der Vergangenheit; hab das gleiche board wie du im desktop. Hab immer (noch) den 5.10 drauf... da ging alles immer ohne probleme.

2005-10-17 Version 05.10.14 da3j5a14.zip
Bios hab ich dieses hier drauf... von der englischen seite... GLOBAL EPOX;
hab allerding mit Diskette über DOS geflasht; Das bios von dir is nicht dabei auf der homepage seh ich grad?

Zuletzt bearbeitet:
:banana: ...................doch............es steht drauf.......ist das allererste in der Liste , vom 01.11.2005.....auf der Deutschen HP von Epox :cool:
Die komische Zahl 6A61CPAH-00 , spuckt mir das MAgic-Flash von Epox aus,obwohl es eigentlich da3j5111.bin heißt.

Doch ich zieh mir jetzt mal das neueste Bios der Englischen HP 2005-10-17
05.10.14
da3j5a14.zip
, das was Du drauf hast also..........mal sehen was so passiert:rolleyes:

Testbericht folgt :wink:

:cool: ...................JA....der PC lebt noch.......*hihi*............doch komischerweise ist jetzt mein SP2 nicht mehr aufzufinden in XP....obwohl ichs installiert habe......:wall: .................tja , und dann wäre da noch eine neue Funktion ....jedesmal wenn ich per Hand die Netzwwerkverbindung deaktiviere, fährt sofort der PC runter.......:grrr: :grrr: :grrr:.............ach ja.und JAva läßt sich auch nicht meht installieren..........

Aber dafür funzt Firewall recht gut:eek:

ALSO kommt jetz nochmals folgendes : FORMAT C:

Und Windows einmal wieder frisch drauf.............

Bericht folgt..........:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh