Epox 4PCA3+ ?

derboisheimer

Neuling
hoi, ich hab da ein prob mit dem board. Also ich habe ocz pc4000 gold dual channel rams. Gestern abend wollte ich meinen 2,8 mal so auf 236 fsb syncron übertakten dabei bekam ich dann kein bild mehr. Die rams hatten 2,88 Vdimm. Am proz kann es eigentlich net liegen da der schon mit 245 FSB gelaufen ist. Dann habe ich meine alten infionen pc2100 rams eingebaut und die laufen komischer weise direkt. Mit den ocz bekomm ich aber weiterhin kein bild. Auf dem post port von dem board kommt meistens "AF" oder "0d" wenn die ocz's drin sind. Ich hab die rams schon einzeln getestet und auch schon jede ram bank ausprobiert, hat nix gebracht. Clear Cmos hab ich auch schon gemacht. Vielleicht weiss ja einer von euch woran das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches bios hast druff?

CPC auf disabled?

probier mal die nächste Vdimm einstellung

sicher, dass du den speicher synchron zum fsb hattest? wenn deine infineons auf anhieb liefen, war der ram vielleicht auf auto?

nene hab 1:1 eingestellt und und cpc war disabled. Ich hab auch das neuste bios drauf, das probi st ja ich bekomm jetzt kein bild mehr mit den ocz egal was ich mache.

jo denk ich auch aber was ich net kappiere wieso die auf einmal defekt sein sollen. Ja der infinion läuft ist aber nur ein 266 mhz. Naja ich denke ich teste den ram auf der arbeit nochmal oder beim kumpel der ein 865p oder 975p chipsatz hat, weil auf meinem guten alten abit kg7 bekomm ich auch kein bild mit dem ocz ram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh