epox 250gb firewall probleme !!!!

NoiseKiLLeR

Enthusiast
ich habe mir das board hier zu gelegt mit dem neuen nforce 250gb chipsatz ansich ein sehr gutes board aber ich kann die firewall nicht configurieren ..... LINK

leider funktioniert die steuerung über ein webinterface wie bei einem router nur ich kann mich nicht einlogen bzw ich komme nichtmal dahin der ie ruft nur eine seite auf die aber leer ist an was liegt das und wie kann ich darauf zugreifen ... ich habe rausgefunden laut anleitung das die login daten user = admin / pass = admin sind leider ohne erfolg geht nix weis wer an was das liegt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://127.0.0.1:3476

Darueber sollte sich die Konfigurationsoberflaeche der Hardware-Firewall aufrufen lassen ... mehr / genaueres weiss ich aber auch nicht. Mein K8N von MSI kommt hoffentlich bald, dann bin ich (vielleicht) schlauer.

Es gruesst freundlich der

JePe

Hi

Vielleicht musst du beim IE erst folgendes einstellen:
Extras => Internetoptionen => Sicherheit => Stufe anpassen => Benutzerauthentifizierung => Nach Benutzername und Kennwort fragen

Desweiteren empfehle ich dir einen anderen Browser zu benutzen, zB FireFox

Natürlich hat das MSI K8N Neo Platinum auch eine interne Firewall
siehe Review www.tbreak.com da haben sie das Board getestet!!
Dort ist auch ein Screen-Shot der Config für die Firewall.

Ich habe mir übrigens auch das K8N von Msi bestellt :p

Sushi

also mit firefox bin ich jetzt auf die firewall gekommen aber hm .... die macht nur fehler und so recht einstellen kann man au nix dan kackt der apache server ab
:stupid:

nvidia hat zur Zeit noch Probleme, wenn als Ländereinstellung Deutschland und als Tastatur deutsch eingestellt ist.

Stell das alles mal auf Englisch und es sollte klappen, ich schaue nochmal ob ich die Seite finde wo das stand.

also mit opera geht es 1a ... weis nicht wisso aber es geht ... tja ... was soll man dazu sagen naja thx an alle die mir geholfen haben ....

also mit opera gehts zu 100% immer egal vonn drausen oder direkt aufm rechner ... :bigok:

nForce-Firewall

Naja, starten kann ich den NAM jetzt, aber gibt´s denn schon irgendwo ´ne Art Dokumentation? Oder kann mir jemand sagen, wie ich einen Port "Blocken" kann. "scan.sygate.com" meldet die Ports nur "closed". Ach ja, noch was: wenn ich den NAM aus dem aktuellen 4.27-Treiber installieren will, bekomme ich immer einen "-1603 schwerer Fehler bei der Installation", der aus dem Treiber 4.24 funktioniert einwandfrei.

Gruß

al

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh