Epic Games Store: Gleich drei kostenlose Spiele in der kommenden Woche

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
epic-games-store.jpg
Eigentlich sollte es in dieser Woche lediglich ein exklusives Gratis-Paket für die vierte Season von Rogue Company kostenlos im Epic Games Store geben. Allerdings verschenkt die Epic-Vertriebsplattform zusätzlich die Standalone-Version des Borderlands-2-DLCs Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer. Voraussetzung für den kostenlosen Download ist wie immer ein Account im Epic Games Store bzw. muss die Shopsoftware installiert sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das war jetzt ne News wert? 😒 keines der drei ist interessant.
 
Ach immer dieses Geflame hier.

Und heimlich greift man natürlich alles ab, was sich finden lässt.

Was Alien Isolation schlecht? Ist der BL2 DLC schlecht? Jurassic World Evolution? Kingdome Come? Ark? A Plague Tale? Elite? Frostpunk? Darksiders?
 
Wenn du "Sturm auf die Drachenfestung" nicht kennst und 2-3 Freunde hast würd ich es mal probieren...... macht höllisch Spaß im Coop.


Und dann sagte Claptrap was Dummes und ruinierte Alles.
 
Ach immer dieses Geflame hier.

Und heimlich greift man natürlich alles ab, was sich finden lässt.

Was Alien Isolation schlecht? Ist der BL2 DLC schlecht? Jurassic World Evolution? Kingdome Come? Ark? A Plague Tale? Elite? Frostpunk? Darksiders?

Das waren alles Spiele, die es schon tausendfach für 3€ irgendwo im Sale gab ... Wer die Spiele bis dahin noch nicht hatte, der hat generell kein Interesse an diesen Spielen.
 
Deine erste Aussage war, dass es eh nur schlechte Spiele gab, was Olli glasklar widerlegt hat. Anstatt sich die nachweislich falsche Aussage einzugestehen, kommt nun halt die nächste "Begründung" ... die zudem erneut Unsinn ist. 🙄

2 rausgepickt - Ark und Frostibte. Waren in einem normalen Sale (=offizieller Reseller) nie für 3€ zu haben.



Ich mag den EPIC Gamestore nicht und lasse dort auch kein Geld, aber die Gratistitel sind mitunter richtig gut. Es gab schon wirkliche viele gute AAA Titel, die ich gerne mal spielen wollte, die aber nicht auf meiner Kaufprioliste standen. Ich bezweifle, dass ich damit allein bin.
 
Deine erste Aussage war, dass es eh nur schlechte Spiele gab, was Olli glasklar widerlegt hat. Anstatt sich die nachweislich falsche Aussage einzugestehen, kommt nun halt die nächste "Begründung" ... die zudem erneut Unsinn ist. 🙄

2 rausgepickt - Ark und Frostibte. Waren in einem normalen Sale (=offizieller Reseller) nie für 3€ zu haben.



Ich mag den EPIC Gamestore nicht und lasse dort auch kein Geld, aber die Gratistitel sind mitunter richtig gut. Es gab schon wirkliche viele gute AAA Titel, die ich gerne mal spielen wollte, die aber nicht auf meiner Kaufprioliste standen. Ich bezweifle, dass ich damit allein bin.
Wenn man nur einen Teil des Kommentars liest/versteht kann man gerne zu deiner Aussage kommen. Wer allerdings mehr als nur 5 Worte liest wird nicht zu der gleichen Aussage kommen.

"Wer sich für schlechte Spiele INTERESSIERT!"

Nun kannst du gerne den zweiten Kommentar von mir noch mal lesen ... und verstehen wie unsagbar begrenzt dein Post ist.

"der hat generell kein INTERESSE an diesen Spielen."

Wer sich für diese Spiele INTERESSIERT hat diese Spiele sowieso bereits in der Bibliothek. Wer diese Spiele noch nicht in der Bibliothek hatte, der INTERESSIERT sich nicht für diese Spiele, sondern greift diese ab, weil die einfach nur kostenlos sind, hat aber kein ernsthaftes INTERESSE diese Spiele jemals zu spielen.


Edit: Frostpunk gab es bereits im Humble Choice. Ark gab es schon vor ÜBER 5 Jahren im Humble Choice ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Spiele jetzt nicht, bin jedoch offen für neues aber würde dafür jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben. Ob es die Spiele in irgendeinem Sale gibt geht meistens an mir vorbei und dennoch würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten die Spiele seien schlecht.
Für mich ist WOW schlecht....sahen viele früher anders.
 
@plitzkra:

Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, bei so einem Posting...
Jetzt wiederholst du das mit den schlechten Spielen, obwohl bereits widerlegt und klammerst dich an das Wort interessiert. Ähm .. okay? :hmm:
OiOlli schrieb:
Was Alien Isolation schlecht? Ist der BL2 DLC schlecht? Jurassic World Evolution? Kingdome Come? Ark? A Plague Tale? Elite? Frostpunk? Darksiders?
Sind das nun alles schlechte Spiele für dich? ;)

Humble Choice ist ein Abomodell, was hat das mit der Aussage von 3€/Spiel zu tun? Gar nichts.
Wahrscheinlich fängst du jetzt noch an die monatlichen Beiträge durch die Spiele zu teilen, auch wenn man gar nicht weiß, was in Zukunft kommen wird. :rolleyes:

Dein Post ist schlicht und ergreifend lächerlich - von Anfang bis Ende.
 
Kannst gerne noch öfter wiederholen, dass du keinerlei leseverständnis besitzt. Deshalb werden meine Aussagen nicht unwahrer. Humble Choice ist ein Abomodell mit keinerlei mindestlaufzeit und man kann die Spiele auch nach Ablauf weiterspielen. Insofern nicht vergleichbar mit den anderen bekannten Abos wie wow, ea, Xbox live oder sonst was...
 
Was du unter Leseverständnis verstehst ist nicht dessen Bedeutung. :rolleyes:
Deine Aussagen werden deshalb nicht unwahrer, stimmt. Eine Steigerung von Unwahr existiert ja auch nicht.

"Wer sich für SCHLECHTE SPIELE INTERESSIERT!"

Unser aller Leseverständnis ist nicht fähig, die Aussage "schlechte Spiele" korrekt zu interpretieren.
Dein "Leseverständnis" ist dagegen absoluter Goldstandard:
Humble Choice ist ein Abomodell, was hat das mit der Aussage von 3€/Spiel zu tun? Gar nichts.
Humble Choice ist ein Abomodell mit keinerlei mindestlaufzeit und man kann die Spiele auch nach Ablauf weiterspielen. Insofern nicht vergleichbar mit den anderen bekannten Abos wie wow, ea, Xbox live oder sonst was...

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht was die Qualität eines Spiels mit der Bezugsquelle zu tun hat aber seis drum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh