[Kaufberatung] Ep45-ud3[p/r]

megahummel

Neuling
Kann mir mal jemand verraten, wo ich denn jetzt noch so ein Board herbekommen soll? Da will man upgraden und schwubs sind die Dinger nicht mehr da und ich sehe nirgends eine Info warum.

Kann mir mal jemand unter die Achseln greifen und mir sagen warum die DInger nicht mehr zu haben sind und ob die wiederkommen und hilfe!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Boards sind EOL, in Zukunft gibt es nur noch das UD3LR, eine ziemlich abgespeckte Version.
Die Shops haben, wenn überhaupt, nur noch Restbestände der UD3P/R Boards.

Aber das UD3LR hat keine heatpipes!! Wenn ich OC betreiben will dann brauch ich doch ne gescheite Kühlung.
Nur als Frage: Heißt EOL - End Of Line?

Ok und wie würde es aussehen, wenn ich mir dann jetzt hleichen nen Core i7 holen. Sagen wir einen 920. Ist da das EX58-UD3R ok oder sollte man unbedingt auf UD5 gehen?

... ach jetzt hab ich das mit dem [p/r] verstanden... war zu früh heute morgen ;)

hol dir halt eines gebraucht z.b. über den marktplatz hier, die sind meistens auch noch pretested bzgl. fsb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh