EP-9NPA+Ultra mit 4 Rammodulen?

MBUS

Neuling
Wer hat das EPOX-board EP-9NPA+Ultra mit 4 double sided module.
Meine Frage lautet:

Ich habe derzeit dieses board (EP-9NPA+Ultra) mit 2 512MB (DDR400 / PC3200) RAM-module von infineon die beidseitig bestückt sind mit einem Athlon 64 3200+ (Venice E6-Stepping) im 1T-takt und dualchannel laufen und wollte diese konfiguration mit 2 weitere 512MB-module bestücken. Die Frage: Laufen diese vier module dann noch im 1T-takt und dualchannel.

Laut Mainboard handbuch sollte es kein problem geben. Laut den verkäufern im geschäft funktioniert dies aber nicht.( Ich weiss die verkaufen lieber 2*1024MB anstatt 2*512MB) aber da es nicht SOOOOO extrem wichtig ist wollte ich meine 2 512MB-Module schon behalten, und nur mit 2 512MB-module nachrüsten.

Weil mit 2*1024MB Bin ich doppelt so teuer weg bin.

Wer hat mit dieser konfiguration erfahrung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir laufen sie mit DDR400 im 1T bei 2*512 MB oder was meintest du genau damit RAIN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh