[Kaufberatung] EOS 550D - Anfänger hat paar Fragen! (Objektiv)

ohne erfahrungen mit ner D90? damit habe ich mal eine hochzeit fotografiert...
fand die bedienung etwas zu kompliziert
einstellugnen waren etwas versteckt und nicht selbst erklärend

ich möchte keine hardware, bei der ich die anleitung lesen muss :d

geh einfach in laden und nehm alles in die hand und fotografier einfach mal wild herum
ich hatte auch allerhand in der hand und war teilweise von der verarbeitung entsetzt :d
(1000D, k-x haben mir gar nicht gefallen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ;)
Ja werd mal zu Foto Köster fahren, sind ja hier in Münster und recht bekannt. Werd mich da auch mal ausgiebig beraten lassen ;)

beratung kostet ja nichts, und wenns nicht sonderlich teurer ist als im netz, dann kauf doch als dank dort ein :)

unserer war sogar mit der sony alpha 500 billiger als im internet, obwohl er sonst als apotheke bekannt ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh