Enttäuscht über Lian Li-Qualität...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrettyFly

Urgestein
Moin Leute,
also da man von Lian Li ja sonst immer nur Gutes liest bin ich leider ziemlich enttäuscht worden. Ich habe das Gehäuse (Lian Li A71 B) jetzt ca. 4 Monate und habe mich schon öfters über die Klapprigkeit des Cases geärgert (vibriert an allen Ecken und Enden). Heute habe ich aber die Spitze entdeckt:
Dieser "Zierstreifen" vorne auf der Tür (hier gut erkennbar: Klick) löst sich jetzt in der Mitte ab! Bei einem so teuren Gehäuse finde ich das schon eine Frechheit...

Ist das aus eurer Sicht ein Garantiefall? Würde eigentlich gerne ne neue Fronttür haben, da mich das schon irgendwie stört.

Gruß,
viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit dem zierstreifen hast du echt pech, eigtl. kommt sowas net vor. würde durchaus mal beim händler fragen, ob man das net regeln könnte.

"klapprigkeit" ist bei voll-alu-gehäusen ein strukturelles problem, da kann man machen, was man will, so solide wie stahl ist es nicht hinzubekommen. selbst ein 4 jahre alter C901 ist stabiler als ein 230€ teuer ATCS840, alu ist eben äußerst knifflig zu be- und verarbeiten, ist eben deutlich leichter. man muss aber sagen, dass LianLi generell schon sehr gut damit umgeht (vergleiche mal mit nem gigabyte-gehäuse ... gruselig!). da ich den direkten vergleich zwischen Lancool K1 und LianLi PC8 hatte ... tjo, das lancool ist etwas schwerer (klar, stahl-skelett eben), und war in sachen stabilität und körperschall dem PC8 klar überlegen.

frag halt an per mail.

Okay, danke an alle. Der Streifen scheint wohl nur geklebt zu sein...
Aber ich will auch nicht gleich das ganze Gehäuse dahin schicken, die Fronttür reicht mir dann doch^^

An wen sollte ich mich denn wenden? An den Händler würde ich sagen oder?
Und was auch toll ist: Der Ram macht im Moment auch zicken, kann ich den gleich mit zurückschicken^^
Die werden sich freuen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh