Entspricht das Meinen Anvorderungen?

Zemp

Enthusiast
Hallo zusammen
ich bin zz auf der suche nach einem Notebook, als zweit gerät da ich einen Leistungsstarken PC besitze, da ich auch ma abends gemütlich vor dem Fernseher etwas spielen möchte :)
Hauptsächlich spiele ich WOW, aber es sollten auch andere spiele wie COD darauf laufen (muss nicht die Höchste Deteilstufe sein)

Dabei bin ich auf das folgende Angebot gestoßen:

ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Alle Notebooks - Acer Aspire 5553G-N934G64Mn

Denkt ihr das dieses Gerät genug Leistung hat oder sollte man doch lieber noch einen Zwei Kern Prozessor kaufen ?
Habt ihr vielleicht vergleichbare Laptops?

Vielen dank schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ausreichend dafür
soll es denn auch die größe sein?

was soll der laptop noch alles können?

gewicht / akku / sonstwas von bedeutung?

Ja es sollte shcon ein 15 zoll Laptop sein kleine macht gleub ich nicht so viel sinn oder ?!
internet spiele musik sollte alles problemlos nebenher laufen können (Bildbearbeitungen mache ich nicht genauso wie Videobearbeitungen

akku und gewicht ist mir jetzt nicht so wichtig der Preis sollte aber schon bei ca 700Euro bleiben

internet spiele musik sollte alles problemlos nebenher laufen können (Bildbearbeitungen mache ich nicht genauso wie Videobearbeitungen

. o O ( oder nen Deutschkurs )

ich hatte gerade fuer ein paar Tage einen Packard Bell LM85.

Intel Core i3 350M 2x2,26 GHz / 4096 MB DDR3 RAM / 500 GB Festplattenspeicher / DVD Multinorm Brenner / ATI Mobility Radeon HD5650 1024 MB / LAN/WLAN 802.11bgn / 5in1 Card Reader / 1.3 MP Webcam / 43 cm (17,3") 1600x900 LED Backlight / Windows 7 Home Premium 64bit / Adobe Photoshop Elements 7 (Full OEM)

fuer die paar Taler (685.- EUR) eine unglaubliche schnelle Kiste, ich hatte davor einen G1S und als ich auf dem LM85 L4D2 testweise spielte riss es mich hinten von der Couch. Die GraKa kann was im Vergleich zu meiner alten GT8600M. Aber eben 17" HD+, benoetigt ein wenig mehr Platz als ein 15" Teil. Ich bin jedoch mit dieser riesen Tastatur nicht zurecht gekommen, fand die USB Anschluesse hoechst idiotisch platziert (2 rechts wo man die Maus hat und einer links), dazu kein eSata (ich dachte ich kann darauf verzichten).

Aber im Grunde ein solides, schnelles Geraet fuer wenig Geld (naja.. im Vergleich gesehen).

ich würd zu hp greifen, die qualität ist einfach besser. das betrifft auch die materialien vom gehäuse. ich hab einen dv5, ist schon edel das teil. plastik gibts im haushalt schon genug.
und die leistung ist auch völlig ok, auch wenn der acer den besseren proz hat.

OK das dachte ich mir fast das der hp laptop besser verarbeitet ist.
Macht es eig sinn einen 4 Kern Prozessor mit 4x 1,6ghz zu kaufen oder sollte man bei den notebooks lieber einen 2 kern Prozzesor kaufen der z.b. 2x 2,5 ghz hat ??

Die Quads brauchen 25% mehr Strom. Die Meisten Notebooks kommen damit nicht klar.

Ich würd einfach mal das Samsung R580 und R590, sowie den Vorgänger R522 einbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die AMD cpu's auch so ne "Turbo" Funktion wie die intels ?!
Oder bleiben die immer konstant auf dem gleichen Takt ??
Gruß

Kann mir hier keiner weiterhelfen ?!
Gruß

nimm das HP, auch wenn HP ihre Privatkunden nicht so gut behandelt wie ihre Buisiness aber besser ist der Support noch immer als bei MSI alias Asus

Mein Favorit ist das MSI wegen der besseren Auflösung des Bildschirms?

ich weiss nicht, wie Du Dein Laptop nutzt, meines steht auf dem Tisch ohne
zusaetzliche Tastatur und rechts liegt die Maus, daher wuerde ich nie mehr
(hatte mal so ein Amilo) eines nehmen, dessen Luftauslass auf der Seite ist,
an der ich mit der Maus rumfahre. Im Sommer eine Katastrophe. Dauernd ein
Foen an die Flossen .. argh. Ansonsten ist die Aufloesung vom MSI natuerlich
schon ne Ansage...

i7 Quads in Billigbooks sind mist. Da kommen die Kühlsyste nicht hinterher.

Auch wenn das MSI qualitativ sicher kein Glanzstück ist würd ich zum MSI raten. Da kannste wenigstens das Kühlsystem selber reinigen ohne Garantieverlust.

HP Pavillions würd ich nichtmal Leuten empfehlen die ich nicht leiden kann :teufel:

naja billig notebooks ist auch relativ ^^ 890euro ist schon ne stange geld findest nicht?!
ok jetzt hab ich wider ne zweigeteilte Meinung :d
welche Grafikkarte ist den die bessere bei den beiden Notebooks??

Ich brauch das Laptop eig nur zum spielen und fürs surfen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh