Moin,
ich stehe vor dem problem, genau jetzt von AGP auf PCIe umrüsten zu müssen, da meine alte AGP karte kaputt ist, und ich mir eine PCIe karte geholt hab. Aktuell: p4c800 e deluxe auf 3,2 prescott 1 gig mdt
Mein ziel im Sommer ist natürlich der Conroe, was würdet ihr an meiner stelle tun:
Ich habe:
asus p5ld2 s775 board
Yonah T2300
Habe also folgende Optionen:
775 CPU kaufen, DDR2 800 Ram kaufen -> board und CPU im sommer verkaufen
a) celereon für 70 euro und 4 monate mit eingeschränktem speed leben (endpreis board + CPU: 145€)
b) was dickeres für 200 (endpreis board + CPU 275€)
asus n4l yonah board, DDR2 800 kaufen -> board und CPU im sommer verkaufen (board + CPU = 290€)
Das AOPEN ist mir zu teuer!
Was würdet ihr an meiner stelle machen?
danke für eure Hilfe!
ich stehe vor dem problem, genau jetzt von AGP auf PCIe umrüsten zu müssen, da meine alte AGP karte kaputt ist, und ich mir eine PCIe karte geholt hab. Aktuell: p4c800 e deluxe auf 3,2 prescott 1 gig mdt
Mein ziel im Sommer ist natürlich der Conroe, was würdet ihr an meiner stelle tun:
Ich habe:
asus p5ld2 s775 board
Yonah T2300
Habe also folgende Optionen:
775 CPU kaufen, DDR2 800 Ram kaufen -> board und CPU im sommer verkaufen
a) celereon für 70 euro und 4 monate mit eingeschränktem speed leben (endpreis board + CPU: 145€)
b) was dickeres für 200 (endpreis board + CPU 275€)
asus n4l yonah board, DDR2 800 kaufen -> board und CPU im sommer verkaufen (board + CPU = 290€)
Das AOPEN ist mir zu teuer!
Was würdet ihr an meiner stelle machen?
danke für eure Hilfe!
und schmeiße jetzt (Bastelwut) meinen P4 2.8@3.4 raus und bastel mir nen Dothan Celeron M in die Mühle samt CT-479 Adapter, für den