Entkoppler montieren?

bantami

Semiprofi
Hallo Leute

Habe mir für meine Festplatte Entkoppler von Cooltek zugelegt. So nun zu meinem Problem:

Ich habe sie wie auf dem Bild zu sehen montiert. Nur leider wenn ich eine Schraube reindrehen will geht das nicht weil sie ab dem gummi nicht weiter reingeht :( Habe ich etwas falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die festplatte in einen 5 1/4 zoll schacht geschoben?
muss ja!
wenn du dann die schrauben reindrehst stossen sie am gummi an?
hm schonmal unterlegscheiben probiert?

aber eignetlich sollte es ohne gehen, hast vielleicht irgendwas falsch herum gebaut

ja habe es in einen laufwerkschacht versucht einzubauen. Unterlegscheiben habe ich noch nicht benutzt. Kann ja mal ein Foto hochladen wie ich die Entkoppler an der Platte montiert habe und ob es so richtig ist

edit: hier ein bild meiner Platte mit den Montierten Entkopplern

Zuletzt bearbeitet:
hmm kann es ein das du die winkel falsch montiert hast?
nee eigentlich nicht!
bin jetzt auch einweng sprachlos!
ware da nicht vielleicht kürzere schrauben bei!
mit winkel umdrehen gehts ja auch nicht

kann mir keiner weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die schrauben die dabei waren einfach reingedreht, und die sind kaum ans gummi gekommen.
hast du vlt (wie ich anfänglich) die falschen schrauben in die HDD und die falschen schrauben zum befästigen am laufwerkskäfig genommen?

ich würde die schrauben einfach da rein knallen *G
dann bohren die sich halt nen bisl ins gummi
shie drauf

ansonsten scheibe, oder absägen
gruß
joh

btw

ich hab mein Casetec 1019 ausnander gebaut, und mir von Conrad Schwingelemente bestellt.
Damit habe ich den kompletten käfig entkoppelt..
bin aber noch nicht 100% zufrieden.. aber besser als vorher alle mal
die Schwingdinger die du hast, liegen bei mir im moment inner ecke *G*

gruß
joh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh