F
forumer
Guest
Hi,
da mein Englisch stark eingerostet ist und ich ziemlich schnell, am besten seit gestern, wieder flüssig sprechen können müßte, bitte ich euch um Tipps.
Einen Komplett-Intensivkurs auf DVD von Digital Publishing liegt schon vor mir, aber könnt Ihr mir vielleicht bezahlbare Intensiv Abend-/Wochenendkurse o.Ä. empfehlen?
Danke
da mein Englisch stark eingerostet ist und ich ziemlich schnell, am besten seit gestern, wieder flüssig sprechen können müßte, bitte ich euch um Tipps.
Einen Komplett-Intensivkurs auf DVD von Digital Publishing liegt schon vor mir, aber könnt Ihr mir vielleicht bezahlbare Intensiv Abend-/Wochenendkurse o.Ä. empfehlen?
Danke
... Also irgendnen Bekannten (am besten nen Englisch Muttersprachler) auftreiben und mit dem dann hinsetzen und quatschen... hat mir zumindestens ziemlich geholfen... dann noch en paar Filme in Englisch schauen, wegen der Aussprache etc. (am besten keine Action Filme
)...
.
. Ich wollte ja u.A. wissen, ob da Jemand bestimmte Schulen empfehlen kann.
.
aber sonst bekommt man wegen fehlender Vokabeln nix mit
. Ich werde in den kommenden Wochen die DVD-Kurs durcharbeiten und dann möglichst viel englisch sprechen.