kabauterman
Overclocking addicted
Hallo Leute, hab Letzte Woche von nem Kumpel 2 CE-5 Riegel bekommen,
alles schön und gut laufen ihre 250 3-3-2-8.
Gestern hab ich sie nochmal ausgebaut, um die guten Stücke mir nochmal anzuschauen, und dabei ist mir was aufgefallen:
auf den Chips sowohl auch auf dem aufkelber Steht ein Großes ES,
ich mir gedacht, naja normalerweise heist das ja Engineering Sample
so wieder eingebaut und gegooglet nach bildern von CE-5 Chips bzw. Riegeln,
und ich bin auch fündig geworden, nur habe ich keine mit der Selben aufschrift gefunden nur identische Riegel aber genau ohne dieses ES!
So jetzt meine Frage: Habt ihr schonmal was von Infineon CE-5 Engineering Samples gehört? Also ich noch nicht deshalb war ich auch so verwundert!
Aber was solls, an der Tasache wie gut sie laufen ändert das ES ja auch nix, aber hat mich halt irgendwie integressiert!
MfG Kabauter
alles schön und gut laufen ihre 250 3-3-2-8.
Gestern hab ich sie nochmal ausgebaut, um die guten Stücke mir nochmal anzuschauen, und dabei ist mir was aufgefallen:
auf den Chips sowohl auch auf dem aufkelber Steht ein Großes ES,
ich mir gedacht, naja normalerweise heist das ja Engineering Sample
so wieder eingebaut und gegooglet nach bildern von CE-5 Chips bzw. Riegeln,
und ich bin auch fündig geworden, nur habe ich keine mit der Selben aufschrift gefunden nur identische Riegel aber genau ohne dieses ES!
So jetzt meine Frage: Habt ihr schonmal was von Infineon CE-5 Engineering Samples gehört? Also ich noch nicht deshalb war ich auch so verwundert!
Aber was solls, an der Tasache wie gut sie laufen ändert das ES ja auch nix, aber hat mich halt irgendwie integressiert!
MfG Kabauter