Enermax Noisetaker - leises 600 Watt Netzteil

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

Enermax bringt mit dem Noisetaker EG600AX-VE (W) SFMA ein starkes 600 Watt Netzteil auf den Markt, welches sich besonders durch die Kontrolle der zwei Lüfter auszeichnet und so den Geräuschpegel niedrig halten soll. Zudem sind einige neue Features verbaut worden. So drehen sich die Lüfter auch nach abschalten des Computers noch zwei Minuten, um die Restwärme aus dem Netzteil bzw. Gehäuse zu fördern.

Auf verschiedene Anwendungen und die neusten, technischen Standards fokussiert, bietet Enermax in der neuen Noisetaker Serie Netzteile u.a. ein High-End Netzteil mit 600 Watt an, kompatibel zu ATX12V Version 2.0 Spezifikationen, ausgestattet mit unabhängigen +12V Linien und inklusive eines zusätzlichen 24 zu 20 Pin Adapters. Alle integrierten Kabel sind für eine bessere EMV mit Ferritkern ausgestattet.

enermax_noisetaker_600w.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6ooWatt? was soll man denn damit betreiben? gleich 2 PCs?
das mit dem nachlaufen der Lüfter finde ich sehr gut...ob es so sinnvoll is, is was anderes..aber hört sich halt gut an :d
hm..nur weil die lüfter regelbar sind, heißt es net, dass das teil leise is...die von meinem TSP sind auch regelbar und trotzdem net wirklich so leise :(

aber das NT hat n schönes Blau :d

Nos schrieb:
6ooWatt? was soll man denn damit betreiben? gleich 2 PCs?
das mit dem nachlaufen der Lüfter finde ich sehr gut...ob es so sinnvoll is, is was anderes..aber hört sich halt gut an :d
hm..nur weil die lüfter regelbar sind, heißt es net, dass das teil leise is...die von meinem TSP sind auch regelbar und trotzdem net wirklich so leise :(

aber das NT hat n schönes Blau :d

also wenn das teil atx 2.03 unterstütz würd ichs mir glatt holen :fresse: , zurzeit ist eh das teurste in meinen rechner das netzteil neben den 2 raptors :stupid: , rest ist echt billig :haha: . naja, gibt da halt so geistesgesörte die meinen sowas zu brauchen, obwohl ise es nicht brauch *mich anguck* .

Da sage ich nur mal das Stichwort "Wirkungsgrad". :d An das NT am Besten nur ein verältnismäßig popeligen 2500+@standard und eine 9600Pro und dann die ganze Zeit idle. :lol:

Mit einem richtig dicken Rechner mit allem Schnickschnack und Geforce 6800 Ultra @SLi @OC macht das Netzteil wohl Sinn, aber ansonsten ist es wohl das unwirtschaftlichste Netzteil welches je auf den Markt geworfen wurde. :haha:

ok..wenn man 2x6800@SLI ...n dualsys und hmm...8HDDs drin hat, macht da Sys sinn..sonst denke net...

Kräftiges Netzteil zu wahrscheinlich deftigen Preisen. Die wenigsten User werden dieses Monster effektiv nutzen können. ;)

SniperMK :coolblue:

Selbst 600 Watt sind relativ schnell weg,wenn mann viele Sachen im
Pc hat. Da braucht es noch nicht mal unbedingt 2x Geforce 6800.
Vor allem beim start des pcs. Wird zeit das vernuftige 600 Watt PSu´s kommen.

.....über die Lautstärke der Lüfter würde ich mir keine Sorgen machen, je nach Sys hört man die Enermax NT´s kaum........

Wirklich Silent sind sie natürlich net.......... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh