Enermax Modu82+ 425 Version 1 an z.B. MSI Z77A-G43 mit Intel Core i5 3570k

Shadow_LA

Enthusiast
Hallo Luxxer,

da mein PC schön langsam in die Jahre gekommen ist, möchte ich aufrüsten auf einen Core i5.

Da ich gerne mein altes Netzteil wieder verwenden möchte, bin ich mir aber jetzt nicht sicher ob das wirklich geht.

Mein Netzteil entspricht dem Standard ATX12V 2.3 (24 Pin + 4/8 PIN sowohl als 4 Pin oder auch als 8 Pin verwendbar)

Die neuen Mainboards benötigen aber lt. Datenblatt den Standard EPS (24-Pin + 8-Pin)

Ihr kennt euch da sicherlich viel besser aus als ich, funktioniert mein Netzteil an dem neuen Mainboard?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
Shadow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh