Enermax Liberty 500w

K@nzler@mt

Neuling
hallo ich wollte mal wissen und zwar habe ich an dem Netzteil 2x12V anschlüsse die auch genau aufs MB passen wo draufsteht (only CPU) dann habe ich nochmals ähnlicher Stecker auch mit 4Pins den ich aufs MB neben dem grossen Stecker mit 20pins eingesteckt habe ! Pc läuft auch ohne Probleme hoch kann ich diese verbindung nun so lassen oder für was sind die ganzen stecker vorgesehen wenn ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal so als tipp:
sämtliche stecker im PC sind verpolungssicher und passen nur da hinein wo sie rein sollen...

ach btw - wieso brauchst du für ein system, das ca 200W zieht ein 500 W netzteil ?

Es zieht zwar vielleicht etwas mehr als 200W, aber definitiv hätte ein 350W gereicht ...

hallo ich wollte mal wissen und zwar habe ich an dem Netzteil 2x12V anschlüsse die auch genau aufs MB passen wo draufsteht (only CPU) dann habe ich nochmals ähnlicher Stecker auch mit 4Pins den ich aufs MB neben dem grossen Stecker mit 20pins eingesteckt habe ! Pc läuft auch ohne Probleme hoch kann ich diese verbindung nun so lassen oder für was sind die ganzen stecker vorgesehen wenn ....

So wie Du es angeschlossen hast, ist es in Ordnung.

Wie Pimok bereits gesagt hat, sind die Anschlüsse verpolungssicher, außer man kloppt die Kabel mit dem Hammer rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh