Enermax Liberty 500AWT oder Be Quiet P5-520W-1.3 ???

Dragon1980

Neuling
Hallo,

habe mir ein neues system zusammen gebaut:
2x sata2 festplatten
2x dvd-laufwerke
1x 3700+ amd64
1x creativ soundkarte
1x evga 7800gt "co"

mein derzeitiges netzteil ist ein superflower oder so ähnlich mit 420 watt.
dachte es reicht
aber in windows kommt die meldung das meine grafikkarte nicht genug strom bekommt.

also möchte ich mir ein neues nt holen
nur jetzt weiss ich nicht welches besser ist
Enermax Liberty 500AWT oder Be Quiet P5-520W-1.3 ???
laut pc-hardware hat das be quiet die bessere wertung nur hier im forum höre nur empfehlungen fürs enermax was mich unsicher gemacht hat.

bitte um rat damit mir die entscheidung etwas leichter fällt.

gruß und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde das bequiet nehmen. hat gerade in der aktuellen pcpro wieder nen test gewonnen. auch sonst hab ich ganz gute erfahrungen damit gemacht.

bin eben in der mittagspause mal zum pc laden gefahren und hab mir das be quiet geholt. voll komisch in der pc hardware ist das p5 520w-s1.3 absoluter spitzenreiter mit na wertung von 1,5 oder so. das enermax hat ne wertung von 1,9. das p6 520... hat ne schlechtere wertung von 1,6.
bei tomshardware ist das umgekehrt. da ist das enermax das beste und das p6 netzteil besser als das p5. man man man da weiss man gar nicht was man holen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh