Enermax Liberty, 400W eine tickende Zeitbombe?

hummerfisch

Semiprofi
Hi,

heute hat sich bei meinem Bruder das Liberty nach fast genau einem Jahr mit einem lauten Knall und Funken verabschiedet. Ob die anderen Komponenten was mit abbekommen haben, wissen wir noch nicht. Ich fahre Morgen mal hin und baue mal mein BeQuiet ein. Ganz nebenbei ist das wohl nicht der einzige Fall. Habt ihr mal die Produktbewertungen bei Alternate für das o. g. NT gelesen? Da scheint es so, das bei vielen sich auch das Liberty nach ca. einem Jahr mit einem lauten Knall verabschiedet hat. Achtet besonders auf die letzten Bewertungen, da wird einen ja Angst und Bange: http://www.alternate.de/html/product/userRating.html?articleId=130034

Hoffentlich ist da bei meinem Bruder nix weiter passiert.:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spricht ja nicht unbedingt von der viel zitierten markennetzteil qualität

Das kann bei jedem NT passieren, nur bei Markenherstellern ist es eher selten der Fall.

na dann liegts wohl daran das man hier soo oft davon liest das die meisten hier n markennetzteil haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh