Enermax 350W Netzteil umbauen???

Moddingpapst

Neuling
Hi,
könnte ich bei meinem Enermax Netzteil den 92er Lüfter (ist das einzigste was noch an meinem sys laut ist) einfach so entfernen und da nen loch lassen oder muss da was hin? ein 80iger ist ja noch drinne..... oder ich muss das ding auf 5 oder 7 v umlöten......

was meint ihr?

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... wenn du dir die Arbeit machen willst dann löte ihn um, ansonsten nimm ihn raus und du musst mit etwas wärmeren Temps in deinem Case rechnen !!

dann macht ein umlöten auf 5bzw 7 volt wenig sinn, denn man muss dann doch schon ziemlich hohe temps im sys haben dass der lüfter auf vollast läuft. und wenn er dann auf vollast laufen würde, dann hat das bestimmt schon seinen sinn^^

mein system ist silent und läuft @ 2,2Ghz bei ca 45°idle und 48° last ich finde das ist nicht zuviel..... desweiter sind 4 gehäuselüfter vorhanden, welche @ 4-5V laufen.
Dazu nen 92er Enermax aufm CPU Lüfter, welcher bei 1.200upm läuft, eigentlich alles im grünen bereich und trotzdem stört der lüfter.....

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh